Für Aussteller
Wir freuen uns, auch im Jahr 2025 in Kooperation mit der Raiffeisenbank Nürnberger Land die „Future Day! – Bewerbermesse“ zum vierten Mal durchzuführen.
In diesem Format ermöglichen wir es Ihnen, sich und Ihr Unternehmen bzw. Ihre Branche potenziellen Bewerbern zu präsentieren. Wir würden uns sehr freuen, auch Sie als weiteren interessanten Aussteller gewinnen zu können.
Die Platzvergabe findet wieder nach dem „first come, first serve“-Prinzip statt. Das bedeutet, dass das Eingangsdatum Ihrer Anmeldung entscheidet, ob Sie an unserem Event teilnehmen können. Nutzen Sie das untenstehende Formular, um sich verbindlich für den Future Day 2025 anzumelden. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung mit Bitte um Unterschrift per Mail.
Datum und Uhrzeit: Freitag, 21. März 2025 von 17 bis 20 Uhr I Aufbau ab 15:30 Uhr möglich
Abbau direkt nach der Veranstaltung
Ort: Reichswaldhalle Feucht, Brauhausgasse 13, 90537 Feucht - Parkplätze vorhanden
Ausstellerfläche: 2x3m
Bitte informieren Sie uns, wenn Sie einen Messestand verwenden möchten.
Größere Flächen sind nur begrenzt vorhanden und werden nach Anmeldungseingang vergeben.
Strom: kann gestellt werden
Aufwandspauschale: 399,00 EUR zuzügl. MwSt. pro Aussteller
Folgende Ausgaben werden dadurch gedeckt:
- Druck Flyer, Plakate, Werbekosten
- Miete und Nebenkosten
- Akquise der Besucher
Verlosung:
Die drei Hauptpreise werden unter den anwesenden Schülern verlost. Die weiteren Preise können im Nachgang bei uns abgeholt werden.
Ansprechpartner:
Herr Olaf Krebs / Frau Yvonne Piche-Busch
09128/2254 I futureday@j-o-gruppe.de